Benutze die Huawei Ascend P6-U06 Troubleshooting Anleitung, um eine Anzahl von Hardware Problemen zu lösen.

Das Huawei Ascend P6-U06 wurde am 18. Juni 2013 in Europe, Australien und China veröffentlicht. Die Modellnummer befindet sich auf der Rückseite unten. Man kann die Modellnummer ebenfalls unter Settings>All >About Phone>Model Number.

Dieses Handy gibt es in weiß, schwarz oder rosa. Unten links befindet sich ein kleiner Stift, der die Kopfhörerbuchse bedeckt, und der zum Öffnen der dualen SIM Karten dient. Der An-/Aus-Schalter sowie die Lautstärkeregler befinden sich auf der rechten Seite, und das Handy verfügt sowohl über einer Front- wie auch über eine Rückkamera.

Verglichen mit dem Huawei Ascend P7, ist das P6 kleiner und leichter. Das P6 verfügt über einen Kopfhöreranschluss unten links, und den MicroUSB Anschluss oben, während das P7 den Kopfhöreranschluss oben hat, und den MicroUSB Anschluss unten.

  • Gewicht: 120 g
  • Maße: 13,27 cm x 6,55 cm x 0,62 cm
  • Display: 4,7 in (11,93 cm)
  • Bildschirm: Gorilla Glass
  • OS: Android OS v4.2.2 (Jelly Bean)
  • Interface: Huawei's Emotion UI 1.6
  • Speicher: 16 GB
  • RAM: 2 GB
  • Frontkamera: 5 MP
  • Rückkamera: 8 MP, Autofokus und LED Blitz

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:

100%

Annika Faelker hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 57

Letzte 30 Tage: 244

Insgesamt: 35,936

Support Questions Ask a Question

Tools

Troubleshooting ¶ 

Track down a number of hardware problems using the Huawei Ascend P6-U06 troubleshooting guide.

Background and Identification ¶ 

The Huawei Ascend P6-U06 was released June 18, 2013 in Europe, Australia, and China. The phone's model number can be found on the back of the phone near the bottom. The model number can also be found by going into Settings>All >About Phone>Model Number.

The phone comes in a black, white, or pink finish. There is a pin on the bottom left of the phone covering the headphone jack, which is used for opening the dual SIM cards. The power and volume buttons are located along the right side of the phone, and the phone has both front and rear facing cameras.

Compared to the Huawei Ascend P7, the P6 is smaller and lighter. The P6 has the headphone jack on the bottom left and the MicroUSB port on the top, while the P7 has the headphone jack on the top and the MicroUSB port on the bottom.

Specifications ¶ 

  • Weight: 4.23 oz (120 g)
  • Dimensions: 5.22 in x 2.58 in x .24 in (13.27 cm x 6.55 cm x 0.62 cm)
  • Display: 4.7 in (11.93 cm)
  • Screen: Gorilla Glass
  • OS: Android OS v4.2.2 (Jelly Bean)
  • Interface: Huawei's Emotion UI 1.6
  • Memory: 16 GB
  • RAM: 2 GB
  • Front camera: 5 MP
  • Rear camera: 8 MP, autofocus, and LED flash

Additional Information ¶ 

View Statistics:

Past 24 Hours: 13

Past 7 Days: 124

Past 30 Days: 477

All Time: 28,547