Einkaufstasche Icon

Mach das Geschenk der Reparatur

mit ein wenig Unterstützung von iFixit

Es ist nicht leicht, für die Werkzeugfreaks um dich herum wirklich nützliche Geschenke zu finden.

Seit Jahren schon verschenken wir einen Kasten Bier, um Freunden zu danken, die das Öl in unserem Auto gewechselt haben. Langweilig! Um dir zu helfen, es besser zu machen, hat iFixit eine Liste von coolen Dingen für die Reparaturfreaks in deinem Leben zusammengestellt.

Essential Electronics Toolkit

Our most economical do-everything toolkit. The Essential Electronics Toolkit is what you need for the most essential electronics repairs—like screen and battery swaps—and everything you need for most household DIY fixes.

Jimmy

Der ultimative Geräteöffner. Der ergonomische Griff und die flexible Stahlklinge ermöglichen es, Geräte mit chirurgischer Präzision "aufzujimmen". Eine Entwicklung von iFixit, die aus unserer Ausrüstung nicht mehr wegzudenken ist.

Repair Business Toolkit

$224,95

Jetzt Einkaufen

Eine kompakte Zusammenstellung mit allem, was ein Reparaturunternehmen braucht. Perfekt für jeden, der einen kleinen Betrieb gründen oder etwas Geld nebenbei verdienen möchte. Ein Geschenk, das nie aufhört, sich bezahlt zu machen.

iPhone Akku Kits

Genervt von den Beschwerden deiner Freunde, dass der Akku leer ist? Dies ist das perfekte Geschenk für alle "Mein Akku war leer, ich konnte nicht zurückrufen"-Freunde. Mach noch mehr Pluspunkte, indem du die Reparatur übernimmst!

iPhone Display-Kits

Der Weihnachtsmann bringt neue iPhones – aber seine Gewährleistung ist miserabel. Alle unsere iPhone Display-Kits sind reduziert. Egal was dein iWehwehchen ist, wir haben das richtige Ersatzteil. Kauf das Kit, reparier dein Gerät und ruf jemanden an, den du liebst – und nicht den Kundensupport.

Smartphone Repair Kit

Enthält exakt die Werkzeuge, die für feinmechanische Smartphone-Reparaturen benötigt werden. Von iPhone über Samsung zu Kyocera – dieses Kit ist ein großartiges Geschenk für alle, die ein kaputtes Mobiltelefon herumliegen haben.

All-in-One PC Driver

PC repair driver features the 6 most common drivers and nut drivers used in PC building and repair.

64 Bit Driver Kit

64 zweckorientierte Bits, die anhand der Daten von tausenden Reparaturanleitungen ausgewählt wurden.

Screw Extracting Pliers

Speziell geformte Zangen halten Bolzen, Stifte, Schraubenköpfe und Muttern in Position und ermöglichen dir, selbst die kaputtesten Verbindungselemente zu entfernen. Perfekt für jeden Heimwerker in deinem Umfeld.

Pro Tech Toolkit

Wir haben das Pro Tech Toolkit neu gestaltet, damit es robuster und vielseitiger ist – kurz gesagt, die Werkzeuge sind der Hammer. Es enthält zudem unser neues 64 Bit Driver Kit, das umfassender ist, als all unsere bisherigen Bit-Kits.

Macro Bit Set

97 gängige und selten verwendete Bits für Routine- und Spezial-Aufgaben. Und unseren magnetischen Aluminium-Bithalter gibt's obendrauf.

iFixit T-Shirts

Wahnsinns Design. Bequeme Passform. Nerdig ist das neue Cool! Genug der Worte.

Universal Bit Kit

Alle Bits und Schraubendreher, die du je brauchen wirst, in einer zeitlosen Holzschatulle. Mit einer Kombination von elegantem Eichenholz und CNC-gefrästem Stahl ergänzt dieses Bit Kit eindrucksvoll jede Werkbank dieser Welt.

Head Magnifier

Von Socken mit Rautenmuster zu Cargo Shorts, Reparateure sind modisch gerne vorne mit dabei. Diese ultraschicke und dabei unglaublich nützliche Stirnlupe lässt jeden Tüftler beim Basteln absolut fabelhaft aussehen.

Helping Hands

Du kannst nie genug Hände haben. Diese praktische Vorrichtung hält dein Gerät mit Krokodilklemmen fest, damit du die filigrane Arbeit erledigst. Super zum Löten, an Platinen arbeiten, etc. Hilf dem Beschenkten mit einer zusätzlichen Hand!

Magnetic Project Mat

So geht dir keine Schraube mehr verloren! Hält durch die magnetische Oberfläche alle Teile beisammen, während du an einem Gerät arbeitest. Mit dem enthaltenen radierbaren Stift kannst du dir sogar direkt auf der Magnetic Mat Notizen machen.

Precision Tweezer Set

Damit packst du alles von Schrauben bis Augenbrauen. Verschiedene Aufsätze für verschiedene Schätze: Spitz zulaufend für ultimative Präzision, gebogen für ergonomische Genauigkeit, und stumpf für die harten Jobs. Und – logisch – alle ESD sicher.

Jeweler's Loupe LED Magnifier

Lupen sind essentiell bei der Spurensuche, vertraglichem Kleingedruckten und Mini-Komponenten in deinem zerstörten Gerät. Ausgestattet mit ultrahellen LEDs für eine leichtere Inspektion.

iFixit Ausrüstung

Was drückt ein "Ich kann dein iPhone reparieren" besser aus, als ein iFixit-Aufnäher an deiner Jacke? Vielleicht ein iFixit-Anstecker am Kragen?

iSclack

Dieser perfekte iPhone-Öffner ist das Reparaturgerät deines Lebens. Er öffnet das iPhone 5 (und Folgemodelle) mit einem "Schnapp" und läuft dabei keine Gefahr, Kabel zu zerreißen.

Soldering Workstation

Alles, was du zum Löten brauchst! Diese universelle Lötstation beinhaltet einen Halter für den Lötkolben, bleifreien Lötzinn, Litze zum Ablöten, und vieles mehr. Sie ist das perfekte Geschenk für alle interessierten Bastler, die Löten lernen wollen.

iOpener Kit

Das einzige Öffnungswerkzeug für Tablets, das die Wärme nur dort aufträgt, wo es notwendig ist. So musst du dein Gerät nicht mit einer Heißluftpistole überhitzen. Dies ist die einfachste (und sicherste) Methode, um ein verklebtes Gerät zu öffnen.

Sugru

Sugru ist selbstaushärtendes Gummi, mit dem du deine Sachen reparieren und verbessern kannst. "Forme & repariere" alle deine Sachen! Oder pack es auf deine Einkaufsliste und kaufe Sugru für den Nikolausstiefel von jemand ganz Besonderem.

Pro Tech Screwdriver Set

Das Schraubendreher-Set, mit dem du die Welt eroberst! Diese 15 einzelnen Schraubendreher gehören in jede Werkbank. Von drehbaren Zentrier-köpfen bis zur schwarz oxydierten Präzisionsspitze – diese Schrauben-dreher machen Träume wahr.

Classic Pro Tech Toolkit

Mit diesen 70 Werkzeugen hast du die gleichen Karten wie alle anderen. Dieses Werkzeug-Set ist der Schlager unserer Pro Tech Kollektion und kann jedes Teil, das du ihm vorsetzt, im Nu reparieren. Eine original iFixit-Kreation.

Shopping bag icon

Give the Gift of Repair

with a little help from iFixit

Finding really useful gifts for the tool junkies in your life isn't easy.

For years, we'd resort to cases of beer to thank the friends that helped us change the oil in our cars. Boring! To help you think beyond a box of cans, iFixit has assembled a list of cool gifts for those repair-minded people in your life.

Essential Electronics Toolkit

$19.95

Shop Now

Our most economical do-everything toolkit. The Essential Electronics Toolkit is what you need for the most essential electronics repairs—like screen and battery swaps—and everything you need for most household DIY fixes.

Jimmy

$7.95

Shop Now

The ultimate device opener. The ergonomic handle and flexible steel blade make it easy to "jimmy" devices open with the nimble precision of a repair surgeon's scalpel.

Repair Business Toolkit

$224.95

Shop Now

Everything needed to start a repair business—and run it on-the-go. Perfect for any entrepreneur in your life looking to start a business or make some cash on the side. It's the gift that keeps on giving.

iPhone Battery Kits

Tired of your friend complaining that their battery is low? This is the perfect gift for all the my-battery-died-so-I-didn't-call-you-back friends in your life. Get some bonus points and do the replacement work for them!

iPhone Screen Kits

Santa brings 'em new. But his warranty policy sucks. All our iPhone screen kits are on sale. Whatever your iMalady, we've got the part you need. Buy the kit, make the fix, and call someone you love this holiday season.

Smartphone Repair Kit

$19.95

Shop Now

Precisely the tools needed for precision smartphone repair. From iPhones to Samsungs to Blackberrys to Kyocera, this kit is a great way to cut your teeth on phone repair. Great gift for anyone with a broken phone lying around.

All-in-One PC Driver

$9.95

Shop Now

PC repair driver features the 6 most common drivers and nut drivers used in PC building and repair.

64 Bit Driver Kit

$24.95

Shop Now

64 purpose-driven screwdriver bits selected based on the data from thousands of repair guides.

Screw Extracting Pliers

$19.95

Shop Now

Specially designed jaws firmly grip screw heads, bolts, or nuts allowing you to twist out even the most damaged fasteners. Perfect for any DIYer on your list.

Pro Tech Toolkit

$59.95

Shop Now

We redesigned the Pro Tech Toolkit to be more rugged, more capable—and the tools are crazy badass. And it includes our new 64 Bit Driver Kit that's easier to use and more comprehensive than our previous compact bit kits.

Macro Bit Set

$29.95

Shop Now

97 standard and rare bits for standard and rare jobs. Plus our solid aluminum magnetized driver handle.

iFixit T-Shirts

$17.95

Shop Now

Awesome design. Comfy fit. Get your nerd swagger on. 'Nuff said.

Universal Bit Kit

$99.95

Shop Now

All the bits and drivers you'll ever need in a timeless wooden case. Combining the venerable elegance of oak toolboxes with CNC-machined steel, this Bit Kit makes an impressive addition to any workbench—rustic or modern.

Head Magnifier

$24.95

Shop Now

From argyle socks to cargo shorts, fixers pride themselves on being fashionable. This ultra-chic and entirely utilitarian head magnifier will help any fixer in your life tinker while looking utterly fabulous.

Helping Hands

$8.95

Shop Now

You can never have enough hands. This "handy" apparatus holds your work in place with alligator clips while you do the delicate work. Perfect for soldering, working on PCBs, and much more. Lend a hand to anyone on your shopping list!

Magnetic Project Mat

$19.95

Shop Now

Don't ever lose a screw again! Simply (and magnetically) organizes all your parts while you work on a device. You can even take notes right on the mat with the included dry erase pen.

Precision Tweezer Set

$9.95

Shop Now

Grab everything from screws to eyebrows. Different tips for different ships: pointed for ultimate precision, angled for ergonomic accuracy, and blunt for heavy lifting. And—they're ESD safe.

Jeweler's Loupe LED Magnifier

$12.95

Shop Now

Magnifying glasses are essential for locating clues, contractual terms and conditions, and, of course, tiny components in your busted device. Equipped with ultra bright LEDs to make inspection even easier.

iFixit Gear

What says "I can fix your iPhone" better than an iFixit patch ironed onto your jacket? Or an iFixit pin on your lapel? (Pocket protector sold separately.)

iSclack

$24.95

Shop Now

The perfect iPhone opening gizmo for the repair tech in your life. It opens the iPhone 5 (and later models) in a "snap" with no danger of accidentally ripping cables.

Soldering Workstation

$49.95

Shop Now

Everything you need to get your solder on! The Universal Soldering Station includes a soldering iron station, lead-free solder, desoldering braid, and much more. It's a perfect gift for any fixer interested in learning soldering.

iOpener Kit

$19.95

Shop Now

The only tablet opening tool that applies heat only where you need it. Don't blast your device with a heat gun (and cause an accidental meltdown). This is the easiest (and safest) way to open an adhesive-laden device.

Sugru

$11.95

Shop Now

Sugru is the self-setting rubber for fixing, modifying, and improving your stuff. "Form & fix" all your stuff! Or, fix your stocking stuffer list and buy Sugru for your special someone.

Pro Tech Screwdriver Set

$49.95

Shop Now

One screwdriver set to rule them all! These 15 fixed-blade drivers make a wonderful addition to any small electronics workbench. From the swivel top to the black-oxide precision tip, these drivers are a professional's dream come true.

Classic Pro Tech Toolkit

$59.95

Shop Now

70 tools help you dish out sweet repair justice. This toolkit headlines our Pro Tech line and can fix or hack just about any piece of tech you put in front of it. An original iFixit creation.