Werde ein iFixit Pro ¶ 

iFixit Pro ist ein Open Source Geschäftsmodel für Reparaturunternehmen. Was heißt das genau? Wir werden dir bzgl. jedes Aspektes deines Unternehmens helfen: Technische Anleitungen, Geschäftsentwicklung und Lieferkette. Du wirst die Seele deines Geschäfts nicht an ein Management verkaufen.

Registriere dich als iFixit Pro hier: Erstelle ein Geschäftsprofil. Sobald du registriert bist, wirst du Zugang zu unseren Großhandelspreisen für Teile und Werkzeuge. Kundenakquise sowie 0%-Finanzierungen durch Kiva Zip (Email uns, um Zugang zu dieser Funktion zu erhalten, sie ist noch beta) erhalten.

Außerdem wirst du Zugang zu all unseren Quellen erhalten, die dir helfen dein Geschäft auszubauen sowie zu unserer gesamten technischen Dokumentation. Mit unseren Reparaturanleitungen und FAQs von Experten bist du sicher vertraut — aber die unternehmerischen Ressourcen werden neu für dich sein.

Es handelt sich um ein durch Crowdsourcing realisiertes Projekt, welches die Arbeit und Hingabe von vielen verschiedenen Reparaturunternehmen beinhaltet. Es enthält all die Infos, die du brauchst, um dein Business zu starten und es zu vergrößern. Lerne in deiner eigenen Geschwindigkeit, frage oder antworte und arbeite an der Wissensdatenbank mit wann und wobei du kannst.


Noch Fragen? Schreibe uns an pro [at] ifixit [dot] com. ¶ 

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:

100%

Diese Übersetzer helfen uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

That's all good I like it

amam nazer - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 9

Letzte 30 Tage: 29

Insgesamt: 2,218

Become an iFixit Pro ¶ 

iFixit Pro is an open source repair business model. What does that mean? We're going to help you with every aspect of your business for free: technical training, business development, and supply chain. No need to sell the soul of your business to a corporate overlord.

Register as an iFixit Pro by creating a business profile. Once registered with us, you'll have access to wholesale parts and tools, lead generation, and 0% loans through Kiva Zip. (Email us about these features, they're in beta now.)

You also get access to all of our business development resources and technical documentation. You're probably familiar with our repair guides and experts Q&A—but the business resource is new.

It's a crowd sourced project that includes the work and contributions of numerous repair businesses. And it includes all the information you need to start and grow a business. Learn at your own pace, ask and answer questions, and contribute to the knowledgebase when and where you can.


Questions? Email us at pro [at] ifixit [dot] com. ¶ 

0 Comments

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 0

Past 7 Days: 4

Past 30 Days: 38

All Time: 2,016