Error

Oben wurde bereits ein Inhaltsverzeichnis eingefügt.

Current text:

[toc]

Unternehmensvermarktung beginnt mit: der Qualität des Kundenservice. Zufriedene Kunden sind wandelnde Werbeplakate. Sie werden Facebook, Twitter, etc. auf ihren frisch reparierten Geräten verwenden, um ihren Freunden und Familien zu erzählen, wie glücklich sie mit ihrem wieder funktionierenden Gadget sind. Freunde und Familie werden Ihre ersten Kunden sein. Und von dort aus werden Kundenempfehlungen Ihren anfänglichen Wachstum vorantreiben.

Während Marketing mit zufriedenen Kunden beginnt, ist es dort nicht zu Ende. Soziale Netzwerke, sowohl off- als auch online, und eine Website sind alle wichtigen Komponenten für die Vermarktung Ihres aufstrebenden Unternehmens.

Netzwerken im alten Stil ¶ 

Nicht jeder will auf sich auf eine Google-Suche verlassen, um jemanden zu finden, der seine Computerprobleme löst.

Mit immer weiter wachsenden sozialen Online-Netzwerken, ist es einfach, altmodische Vernetzung und seinen Wert zu übersehen. Nutzen Sie Ihre bestehenden familiären, universitären, religiösen, sportlichen, beruflichen, etc., Netzwerke, um zu verbreiten, dass sie ein neues Unternehmen starten. Haben Sie immer mehr Visitenkarten bei sich, als Sie theoretisch brauchen könnten. Und wenn Sie um Aufträge werben stellen Sie sich mit einem Flyer oder einer Broschüre vor, die Ihre Dienstleistungen skizziert.

Gedrucktes Werbematerial ¶ 

Achten Sie darauf, qualitativ hochwertige, handfeste Werbematerialien zu verteilen, um Ihre altmodischen Vernetzungsbemühungen zu unterstützen. Zumindest sollten Sie schöne Visitenkarten haben, die einen bleibenden Eindruck auf den Empfänger hinterlassen. Entwerfen und Drucken von Visitenkarten und Flyern kann teuer werden.

Gut reparieren zu können bedeutet nicht auch gestalten zu können. Werfen Sie einen Blick auf diese Beispiel von Visitenkarten. Es sollte offensichtlich sein, welche besser ist:

(Diese professionelle Design-Probe ist als kostenlose Visitenkarten-Vorlage erhältlich.)

Block Image

Diese Visitenkarte sollte überarbeitet werden.

Block Image

Diese Visitenkarte sieht professionell aus.

MOO ¶ 

Außergewöhnliches Design und Druckdienstleistungen sind von MOO erhältlich. Drucken kann mit MOO teurer sein als bei ihren Online-Konkurrenten, aber die Druck- und Papierqualität sind diesen weit überlegen. Zusätzlich sind die Designmerkmale vielseitiger und einzigartig.

Vista Print ¶ 

Kostengünstige professionelle Qualität, Design und Druck-Dienstleistungen sind verfügbar unter Vista Print.

Soziale Netzwerke ¶ 

Soziale Medien sind kein Allheilmittel. Mit einer Facebook-Seite für Ihr Unternehmen kommen noch lange nicht viele Kunden. Soziale Medien nehmen außerdem konstant Zeit in Anspruch. Es ist wichtig, regelmäßig mit "Freunden", "Likes" und "Followern" zu kommunizieren und interessante Artikel, Gedanken und Bilder zu teilen, um eine Beziehung zu den Menschen aufzubauen und zu halten.

Zwei wichtige Warnungen über Soziale Medien:

  1. Soziale Medien machen es einfach, in sehr öffentlichen Wegen gelobt und beleidigt zu werden. Verärgerte Kunden schreiben eher auf Ihre Seite als zufriedene Kunden. Fragen Sie Ihre Kunden direkt, ob sie Ihren Service online loben wollen.
  2. Eine erfolgreiche Strategie mit Sozialen Netzwerken bedeutet nicht, eine Profilseite bei jedem Online-Netzwerk zu haben. Es gibt Massen an sozialen Online-Netzwerken. Wenn Sie zu viele Netze wählen, werden Sie nicht in der Lage sein, die Zeit Ihrer Online-Präsenz erfolgreich zu nutzen. Konzentrieren Sie sich auf ein oder zwei Netze und seien Sie dort aktiv.

Facebook ¶ 

Erstellen Sie eine Facebook Seite für Ihr Unternehmen auf dem größten sozialen Netzwerk im Universum. Die Schritte für erfolgreiche Unternehmen auf Facebook sind ein hilfreicher Leitfaden für neue Benutzer.

Twitter ¶ 

Kommunizieren Sie mit der Welt in 140 Zeichen oder weniger auf Twitter.

LinkedIn ¶ 

Wenn Sie das Ziel haben, Unternehmenskunden zu erreichen, kann LinkedIn (der Online-Lebenslauf für Unternehmen und Privatpersonen) nützlich sein.

IFixit ¶ 

Vervollständigen Sie Ihr iFixit Profil. Beteiligen Sie sich an der Community und erhalten Sie all die Antworten die Sie suchen.

Wenn dies, dann das (If This Then That/IFTTT) ¶ 

IFTTT ist kein soziales Netzwerk. Aber es macht Ihre Online-Präsenz viel einfacher zu verwalten. Sie können Links festlegen, um alle Ihre Online-Seiten mit den selben Informationen, Bildern, Links, etc. zu aktualisieren. Wenn Sie merken, dass Sie die gleichen Updates auf verschiedenen Websites machen, testen Sie [https: //ifttt.com|IFTTT].

Branchen-Websites ¶ 

Die meisten Erstkunden werden nicht nach dem Namen Ihres Unternehmens suchen. Sie werden einer vertrauenswürdigen Online-Quelle trauen, um den benötigten Service in ihrer Nähe zu suchen. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass Ihre Unternehmens-Website das Erste ist, was sie sehen. Achten Sie darauf, sich bei Branchen-Websites zu registrieren, um sicherzustellen, dass sie von neuen Kunden gefunden werden.

Hinweis: Auf Branchen-Websites sind Sie nicht in der Lage, böse Kommentare über Ihr Unternehmen zu löschen. Fragen Sie Ihre Kunden direkt, ob sie Ihren Service online loben wollen. Und haben Sie ein wachsames Auge auf Ihre Online-Inserate, so dass Sie schnell auf negative Kommentare reagieren können.

Google Places ¶ 

Google Places bietet einen kostenlosen Eintrag für Ihr Unternehmen. Registrieren Sie sich bei Google Places und Ihr Unternehmen wird basierend auf dem Namen, Services und der Lage Ihres Unternehmens über Google zu finden sein.

Bing Business Portal ¶ 

Bing Business Portal bietet einen kostenlosen Eintrag für Ihr Unternehmen. Registrieren Sie sich bei Bing Business Portal und Ihr Unternehmen wird basierend auf dem Namen, Services und der Lage Ihres Unternehmens über Bing zu finden sein.

Yelp ¶ 

Erstellen Sie ein Unternehmensprofil auf Yelp und ermutigen Sie Ihre Kunden durch Anreize Ihre Services zu bewerten. Alles was Sie brauchen sind ein paar Bewertungen, um wertvolle Glaubwürdigkeit zu verdienen.

Angies Liste ¶ 

Angies List ist eine kostenpflichtige Community für Menschen, die eine zuverlässige Bewertung für lokale Dienstleistungen möchten. Unternehmen können sich kostenlos registrieren.

Webseite ¶ 

Es ist eine gute Idee, eine Website zu haben, auch wenn es nur etwas mehr als eine Online-Visitenkarte ist. Stammkunden suchen vielleicht nach Ihrem Namen, also stellen Sie sicher, dass sie gefunden werden. Es gibt unzählige Homepage-Anbieter. Hier die Anbieter, die wir sehr empfehlen:

Strikingly ¶ 

Strikingly liefert genau das, was es verspricht: "großartige, mobile-optimierte Webseiten in wenigen Minuten." Der Service ist kostenlos, aber für Ihre eigene URL müssen Sie etwas zahlen.

Wordpress ¶ 

Wordpress ist ein weiterer kostenloser Web-Dienst, der eine Vielzahl von Vorlagen und Plugins bietet, um genau die gewünschte Website zu bauen. Benutzerdefinierte URLs und bestimmte Funktionen erfordern einen bezahlten Account.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO) ¶ 

Das Internet ist die Heimat von mehr als 600 Millionen Websites. Wie heben Sie Ihre Seite hervor? Es geht nicht um die Frage, wie hübsch Ihre Homepage gebaut ist oder die Auswahl der richtigen Schriftart. Für SEO baut man eine Website in einer Weise, dass Suchmaschinen verstehen, welche Inhalte auf Ihrer Website zur Verfügung stehen. Es gibt viele Unternehmen, die man zur Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Website anstellen kann, aber wir empfehlen, dass Sie mit dem Anfänger-Guide zu SEO starten.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:

100%

Diese Übersetzer helfen uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Are those Templates free to use for any Repair-Business?

florianrohwer - Antwort

Yes—you may use those templates for whatever repair venture you have in mind. Good luck!

Jeff Snyder -

Very well said thanks for sharing! No matter how long you have been in the field of business or whether your business is completely established or not; you would always look out for ways to stay ahead of the competitors in the marketplace. I read related article about business trends to make you success full

you need to be aware of the market, what are the strategies being followed, what are the requirements being fulfilled, and what are the latest technology options available to aid you to automate and advance your business; so that you can formulate your business strategy according to the needs.

Justin evans - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 35

Insgesamt: 2,589

Business marketing starts with one thing: quality customer service. A happy customer is a walking billboard. They'll use Facebook, Twitter, etc., from their newly fixed machine to tell their friends and family how happy they are with their fixed gadget. Friends and family will be your first customers. And from there, customer referrals will fuel most of your initial growth.

While marketing starts with satisfied customers, it doesn't end there. Old-fashioned social networking, online social networks, and a website are all important components for your budding business' marketing strategy.

Old-Fashioned Networking ¶ 

Not everyone wants to rely on a Google search to find someone to fix their computer.

With online social networks taking over the networking scene, it's easy to overlook old-fashioned networking and its value. Use your existing fraternal, alumni, religious, sporting, professional, etc., networks to get out the word that you're starting a new business. Always have more businesses cards with you than you think you might need. And, if soliciting businesses, introduce yourself with a flyer or brochure that outlines your services.

Printed Marketing Materials ¶ 

To support your old-fashioned networking efforts, be sure to have high quality physical materials to distribute. At the very least, you should have beautiful business cards that leave a lasting impression on the recipient. Designing and printing business cards and flyers can be expensive.

Being great at repair doesn't mean you're great at design. Take a look at these examples of business cards. It should be obvious which one is better:

(This professional design sample is available as a free business card template.)

Block Image

This business card needs improvement.

Block Image

This business card looks professional.

MOO ¶ 

Remarkable design and printing services are available from MOO. Printing with MOO can be more expensive than its online competition, but the print and paper quality are far superior. Additionally, the design features are more versatile and unique.

Vista Print ¶ 

Inexpensive professional quality design and printing services are available at Vista Print.

Social Networking ¶ 

Social media is not a panacea. Having a Facebook Page for your business does not mean that new customers will come flooding in. Social media takes a continuing investment of time. It is important to regularly communicate with "friends," "likes," and "followers." Share interesting articles, thoughts, and pictures to keep people engaged.

Two important warnings about social media:

  1. Social media makes it easy to be praised and insulted in very public ways. Disgruntled customers are more likely to post on your page than satisfied customers. Always ask customers, in person, to compliment your service online.
  2. A successful social networking strategy doesn't mean having a profile page with every online network. There are tons of online social networks. If you pick too many networks, you won't be able to invest the time to make your online presence successful. Pick one or two networks and actively engage with them.

Facebook ¶ 

Create a Facebook Page for your business on the biggest social network in the universe. The Steps for Business Success on Facebook guide is helpful for new users.

Twitter ¶ 

Communicate with the world in 140 characters or fewer on Twitter.

LinkedIn ¶ 

If you're aiming to land corporate clients, LinkedIn (the online resume for businesses and individuals) can be useful.

iFixit ¶ 

Complete your iFixit profile. Get involved in the community and get all the Answers you're looking for.

If This Then That (IFTTT) ¶ 

IFTTT isn't a social network. But, it will make your online presence much easier to manage. You can set up links to make all of your online pages update with the same information, pictures, links, etc. When you find yourself making the same update on several different websites, try IFTTT.

Business Listings ¶ 

Most first-time customers won't be searching for your business by name. They'll use a trusted online source to search for the service they need in their area. That means it's unlikely your business website will be the first thing they see. Be sure to register with online business listings to ensure that first-time customer finds you.

A note: on business listing sites, you won't be able to delete nasty comments about your business. Always ask customers, in person, to compliment your service online. And, keep a watchful eye on your online listings so that you can respond quickly to any negative comments.

Google Places ¶ 

Google Places provides a free listing for your business. Register on Google Places and your business will be searchable on Google based on your business name, services, and location.

Bing Business Portal ¶ 

Bing Business Portal provides a free listing for your business. Register on Bing Business Portal and your business will be searchable on Bing based on your business name, services, and location.

Yelp ¶ 

Create a business profile on Yelp and encourage your customers to rate your service by offering incentives. All you need is a few ratings to earn some valuable credibility.

Angie's List ¶ 

Angie's List is a paid membership community for people who want reliable ratings for local services. Businesses can list themselves for free.

Website ¶ 

It's a good idea to have a website, even if it is little more than an online business card. Repeat customers might look for you by name. Make sure they can find you. There are countless webpage providers. Here the providers that we strongly recommend:

Strikingly ¶ 

Strikingly delivers exactly what it promises: "gorgeous, mobile-optimized sites in minutes." Their service is free, but you will need to pay to have your own URL.

Wordpress ¶ 

Wordpress is another free web service that offers a wide variety of templates and plugins to build exactly the site you want. Custom URLs and certain features require a paid account.

Search Engine Optimization (SEO) ¶ 

The internet is home to more than 600 million websites. How will you make your page stand out? It isn't a matter of making your homepage pretty or picking the right font. SEO is building you website in a way that search engines understand what content is available at your web address. There are many companies that you could hire to help optimize your site, but we recommend that you start with a Beginners Guide to SEO.

2 Comments

Are those Templates free to use for any Repair-Business?

florianrohwer - Reply

Yes—you may use those templates for whatever repair venture you have in mind. Good luck!

Jeff Snyder -

View Statistics:

Past 24 Hours: 2

Past 7 Days: 7

Past 30 Days: 19

All Time: 2,211