Auf folgendem Link findest du Hilfe bei der Fehlersuche: Moto X Pure Edition Fehlersuche

Das Moto X Pure Edition ähnelt der LG Produktlinie mit seinem Moto Logo auf der Rückabdeckung. Diese Features sehen aus wie die des G4 von LG allerdings haben sie keine echte Funktion, da sich die Tonauswahltasten auf der Seite befinden. Das wichtigste Verkaufsagument sind die Anpassungsoptionen. Beim Kauf kann das Smartphone graviert und die Rückabdeckung mit einer Anzahl verschiedener Designs personalisiert werden. Der vordere Rahmen ist in drei verschiedenen Farben erhältlich mit einer noch größeren Farbauswahl für die Rückseite.

Um mit der Konkurrenz Schritt zu halten, ist das Moto X Pure mit den neuesten Features und Technologien ausgestattet. Es läuft mit 5.1.1 Android Lollipop und verfügt über eine 21 MP Kamera, die mit Full HD bei 30 FPS filmen kann. Es ist optional mit 16, 32 oder 64 Gigabyte Daten erhältlich. Mit seinem 3000 mAh Akku liefert es mehr als genug Strom für den täglichen Gebrauch. Für den Fall, dass ein Aufladen erforderlich ist, bietet der mitgelieferte Turbolader 10 Stunden Akkulaufzeit bei einer Aufladezeit von nur 15 Minuten.

Mit all diesen verfügbaren Funktionen gibt es immer etwas, das schief gehen wird. Das häufigste Problem mit jedem Smartphone ist ein gebrochenes Display. Uns allen fällt unser Mobiltelefon ab und zu herunter und der beste Weg, es zu reparieren, ist einen Blick auf die Fehlerbehebungsseite zu werfen. Ein weiteres, sehr häufiges Problem mit diesen Mobiltelefonen ist die Akkunutzung. Smartphones werden bei jeder Gelegenheit ständig aufgeladen, was den Akku stark belasten kann. Mit der Zeit leert sich der Akku und muss ersetzt werden. Leider verfügt dieses Mobiltelefon nicht über eine abnehmbaren Rückabdeckung. Auch hier hilft die Fehlersuche , eine Lösung zu finden.

Moto X Pure Homepage

Motorola FAQ

Display Reparatur (englisch)

Moto X Pure Edition auf Amazon

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:

100%

Annika Faelker hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 11

Letzte 7 Tage: 68

Letzte 30 Tage: 347

Insgesamt: 26,600

Support Questions Ask a Question

Tools

These are some common tools used to work on this device. You might not need every tool for every procedure.

TroubleShooting ¶ 

For TroubleShooting please refer to the following link. Moto X Pure Edition Troubleshooting

Background and Identification ¶ 

The Moto X Pure Edition looks similar to the LG line of products with its signature Moto symbol back plate. These features look strikingly similar to LG's G4 however with no real function as the sound select buttons are on its side. Its greatest selling feature are the customization options. When purchased the phone can be engraved and customized with a variety of different back plate designs. The front frame comes in three available colors with more color options available to the back accent.

Keeping up with the competition the Moto X Pure has the latest features and tech. Running on 5.1.1 Android Lollipop, the phone comes equipped with a 21 mega pixel camera capable of filming in full HD at 30 FPS. It comes optional with 16, 32, or 64 Gigs of data. With its 3000 mAh battery there is more than enough power for all day use. In the event that charging is necessary the included turbo charger provides 10 hours of battery life with just 15 minutes of charge.

With all of these available features there is always something bound to go wrong. The most common issue with any smart phone being a cracked screen. We all drop our phones every once in a while and the best way to fix this to take a look at the available trouble shooting page. Another very common issue with these phones is the battery usage. Smart phones are constantly being charged at every opportunity which can take its toll on the battery. With time The battery will die and require replacement. Unfortunately this particular phone does not come with a removable back plate. The solution to this is also available through troubleshooting.

Additional Information ¶ 

Moto X Pure Homepage

Motorola FAQ

Screen fix

View Statistics:

Past 24 Hours: 21

Past 7 Days: 206

Past 30 Days: 889

All Time: 14,000