Nebenjob - Lager und Versand

Jeden Tag helfen wir tausenden Menschen, ihre Geräte zu reparieren. Und jedes mal, wenn sie eines wieder in Stand setzen, tun sie etwas Wichtiges für den Planeten - einfach weil die Hardware nicht auf der Mülldeponie landet. Unsere Mission besteht darin, die Menschen dabei zu unterstützen. Wir finanzieren uns durch den Verkauf von Werkzeug und Ersatzteilen in Europa über eustore.ifixit.com.

Um der wachsenden Nachfrage nach unseren Produkten gerecht zu werden, suchen wir junge und flexible Leute für unsere Versandzentrale in Stuttgart Degerloch zur Unterstützung.

Zu deinen Aufgaben gehört das Zusammenstellen der Werkzeugsets sowie das Labeln und Einräumen neuer Ware in die Lager-Regale.

Du hast Interesse und möchtest uns dabei helfen die Welt ein klein wenig besser

zu machen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung und Gehaltvorstellung per PDF.

Bewirb dich hier.

View Statistics:

Past 24 Hours: 0

Past 7 Days: 0

Past 30 Days: 0

All Time: 335