Warum reparieren? Was würde sich ändern wenn:

Wir wollen das möglich machen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, möglichst vielen Menschen auf der ganzen Welt die Reparatur zugänglich und einfach zu machen. Wir wollen der Welt zeigen, wie alles repariert werden kann. Je einfacher es ist, etwas zu reparieren, desto mehr Menschen werden ihre Sachen reparieren.

Zitat von Robbie:

So musste ich keinen neuen iPod kaufen.

Zitat von Stacy:

Ich war so begeistert, als ich diese Webseite fand! Ich habe null Erfahrung mit der Reparatur von Computern und habe es trotzdem geschafft problemlos mein Laptop auseinander zu bauen. Ich bin sicher, dass ich das Teil leicht und ohne Schwierigkeiten austauschen kann. Es ist ein tolles Gefühl, das alles eigenständig zu machen, ganz abgesehen davon, dass ich so Hunderte gespart habe. Danke!!

Block Image

Zitat von Shale:

Ich habe eure Anleitung benutzt, um meine originale, funktionierende Airport Karte in das MacBook meiner Tochter einzubauen, es war unerlässlich, das selbst machen zu können, und wir haben so $200 Dollar gespart. Die Anleitungsschritte waren SEHR GUT, sodass der Austausch sehr einfach war. Angesichts der Anzahl von Schrauben, war ich sehr beeindruckt.

Zitat von Dhasan:

Die Anleitungen sind super! Das iPhone meiner Frau ist in eine Toilette im Restaurant gefallen und lag dort 20 Minuten lang, bis sie es gemerkt hat. Wir haben es herausgeangelt, ich habe es auseinandergebaut und ein paar Tage in der Sonne trocknen lassen und es funktioniert wieder.

Block Image

Zitat von John:

Danke für eure Unterstützung bei der Reparatur von alten Macs, die Leute von Apple sind weder sehr hilfreich noch interessiert daran. Ich gehe davon aus, dass es sich finanziell für sie nicht lohnt.

Block Image

Zitat von Patricia:

Mein Schwager hat am Wochenende meinen iPod repariert, und zwar mithilfe von euren Anleitungen und Ersatzteilen, die ich auf eurer Webseite bestellt hatte. Jetzt funktioniert mein iPod wieder perfekt! Vielen Dank für dieses Ersatzteil und diesen Service! In der heutigen wirtschaftlichen Lage können wir es uns nicht leisten, alle zwei Jahre einen neuen iPod zu kaufen. Daher ist es ganz wunderbar, dass ich dank euch meinen iPod für weniger als 70$ reparieren konnte!!! Ausserdem musste ich so nicht die ganze Musik auf einen neuen iPod übertragen, was ein Pluspunkt ist. Und ich habe der Umwelt etwas Gutes getan, indem ich vermeiden konnte, ein Elektrogerät wegwerfen zu müssen.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:

100%

Annika Faelker hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 17

Letzte 30 Tage: 90

Insgesamt: 60,822

Why repair? What would change if:

Everyone in the world could know how to fix anything? ¶ 

We want to make that possible. Our mission is to make repair accessible and easy for as many people around the world as possible. We want to show the world how to fix every thing. The easier it is to fix something, the more people will do it.

You knew how to replace the battery in your iPod? ¶ 

Quote from Robbie:

Saved me from going and buying a whole new iPod.

A college student could replace her laptop screen herself? ¶ 

Block Image

Quote from Stacy:

I was so excited to find this site! Not only was I able to take apart my laptop with ease, a feat in itself considering I have zero computer repair experience, but I am confident I will be able to replace the part easily and confidently. To find the part and do it myself is a great feeling, not to mention the HUNDREDS of dollars I am saving by doing it myself! Thanks so much!!

You could take control of your hardware and fix things without having to buy anything? ¶ 

Block Image

Quote from Shale:

I used your guide to swap my working original Airport card into my daughter's MacBook -- it was essential to being able to do it and it saved us $200 dollars. Plus the instructions were VERY GOOD and made the swap almost trivial to do. Considering all the screws involved, I was very impressed.

Quote from Dhasan:

Great work with the guides! My wife dropped her iPhone in a restaurant toilet, where it sat for 20 minutes until she realized it was missing. We fished it out, I took it apart, let it sit in the sun couple days, and it's working.

Other people could help you maintain older devices that manufacturers have abandoned? ¶ 

Block Image

Quote from John:

Thanks for supporting my efforts to keep old Macs going -- the people at Apple are not much help and are not interested. I guess it doesn't make them much money.

You could keep electronics out of landfills by fixing them? ¶ 

Block Image

Quote from Patricia:

My brother-in-law fixed my iPod over the weekend, using the instructions and parts I ordered at your site. Now it works perfectly! Thank you so much for providing these parts and services! In this economy where we can't afford to be buying replacement iPods every two years, it was wonderful that you guys helped me fix my iPod for less than $70!!! Plus, helped me avoid the hassle of doing all the transfer of music if I had bought a new iPod. Plus, you helped me fulfill my environmental commitment by delaying me having to toss out another piece of electronic equipment.

View Statistics:

Today: 1

This Week: 23

This Month: 185

All Time: 55,086