Support-Fragen Eine Frage stellen

Einführungsdatum des Gerätes 08/07/2007

Fehlersuche ¶ 

Es gibt keine zur Zeit keine Anleitungen für die Fehlersuche des iMac Intel 20" EMC 2133 and 2210

Aufrüsten ¶ 

Du kannst kostengünstig einige Bauteile am iMac Intel 20" EMC 2133 und 2210 nachrüsten.

  • Speicher: Der iMac Intel 20" EMC 2133 und 2210 kamen serienmäßig mit 1 oder 2 GB RAM. EMC 2133 iMacs nutzen PC2-5300 RAM während EMC 2210 iMacs mit PC2-6400 RAM ausgerüstet sind. Wenn dein iMac noch den serienmäßigen RAM besitzt wird dir eine Aufrüstung einen dramatischen Leistungsgewinn bescheren. Aufrüsten bis maximal 4GB ist einfach zu bewerkstelligen.
  • Festplatte: 250 und 320 GB Festplatten waren serienmäßig im iMac Intel 20" EMC 2133 und 2210. Du kannst die Festplatte aufrüsten bis zu 2 TB.

Identifikation and Hintergrund ¶ 

Du kannst nachprüfen, dass du einen iMac Intel 20" EMC 2133 und 2210 besitzt, wenn du im Apple Menu "Über diesen Mac" aufrufst.

Im iMac Identifikationssystem findest du Hilfe bei der Identifikation deines Gerätes. iMacs sehen alle irgendwie ähnlich aus, es ist aber sehr wichtig zu wissen, welchen Typ du genau hast, bevor du irgendwelche Teile bestellen und einbauen kannst.

Intern waren die Modelle iMac Intel 20" EMC 2133 und 2210 nahezu gleich mit den Late 2006 Plastik Intel iMacs. Core 2 Duo Prozessoren mit 2 GHz, 2,4 GHz und 2,66 GHz und ein Satz von externen Grafikkarten steigerten die Leistungen der EMC 2133 und 2210 iMacs gegenüber vorigen Generationen.

Das Design der neuen Aluminium iMacs ist ein dramatischer Bruch mit dem Design der vorherigen Plastikgehäuse. Es sollte dem Design der ersten iPhones ähneln, beide erschienen etwa zur gleichen Zeit. Die Glasscheibe auf der Vorderseite erlaubt eine bessere Bildschirmdarstellung, und sogar mit den Akzenten aus Aluminium und Glas ist der 20" Aluminium-iMac immer noch leichter als alle vorhergehenden 20" iMacs.

Weitere Informationen ¶ 

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:

100%

+1

und andere 1...

Diese Übersetzer helfen uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 82

Letzte 7 Tage: 488

Letzte 30 Tage: 2,353

Insgesamt: 627,396

Ask a Question Support Questions

Parts

Tools

Troubleshooting ¶ 

There are no troubleshooting guides for the iMac Intel 20" EMC 2133 and 2210 at this time.

Upgrades ¶ 

You can cost-effectively upgrade a number of components in the iMac Intel 20" EMC 2133 and 2210.

  • Memory: The iMac Intel 20" EMC 2133 and 2210 shipped with 1 or 2 GB of RAM. EMC 2133 iMacs use PC2-5300 RAM while EMC 2210 iMacs use PC2-6400 RAM. If your iMac is still running with only the stock RAM, upgrading will provide a dramatic performance boost at minimal cost. Upgrading to the maximum of 4 GB can be done very easily.
  • Hard Drive: 250 and 320 GB hard drives came standard with the iMac Intel 20" EMC 2133 and 2210. You can upgrade the drive up to 2 TB.

Identification and Background ¶ 

You can verify that you have a iMac Intel 20" EMC 2133 and 2210 by checking the processor information through "About This Mac" in the Apple menu.

Use the iMac identification system to help you identify your machine. iMacs tend to look very similar, and it's important to know which machine you have before ordering any replacement parts.

Internally, the iMac Intel 20" EMC 2133 and 2210 were nearly identical to the late 2006 plastic intel iMacs. 2.0, 2.4, and 2.66 GHz Core 2 duo processors and an external graphics card set the performance of EMC 2133 and 2210 iMacs apart from previous generations.

The style of the new aluminum iMacs are a dramatic departure from the white plastic encased iMacs of the past. The aluminum iMacs were to match the design of the original iPhone, both released at nearly the same time. The glass front panel allows for a richer viewing experience, and even with aluminum and glass accents the 20" aluminum iMac is still lighter than all previous 20" iMac generations.

Additional Information ¶ 

View Statistics:

Today: 68

This Week: 1,149

This Month: 3,980

All Time: 380,745